In unserem heutigen Blog-Beitrag möchten wir gerne einen unseren neuen Partner für individuelle Mousepads empfehlen. Es handelt sich um Geist-und-Geschenk . Dieser neue Online-Shop hat eine unglaubliche Auswahl an Mousepads, hauptsächlich zu den Themenbereichen Esoterik und Spiritualiät, wie zum Beispiel die Blume des Lebens oder Meditation.

Da wir uns ausschließlich mit Großhandelskunden beschäftigen ist der Geist-und-Geschenk Shop die richtige Anlaufstelle für Sie wenn sie Mousepads als Einzelstücke erwerben möchten. Dort haben Sie nicht nur die bereits große Auswahl an mehreren 1000 Motiven und Bildern, sondern können auch den speziell designten Editor nutzen um Ihr Mousepad komplett selbst zu gestalten. Das geht in den Formen rund, oval, rechteckig und quadratisch und die Druckfläche lässt sich dort komplett individuell designen. Zum einen hat man die Vorauswahl an Farben, Textfeldern, Rahmen und der großen Datenbank. Zum anderen kann jeder Kunde auch eigene Bilder hochladen und das alles zu einem Festpreis. Anders als bei anderen Anbietern, wo man für jedes zusätzliche Bild bzw. Teil noch draufzahlt.
Wer noch zusätzlich die enorme Datenbank des Partners Colourbox nutzen möchte, kann dies gegen einen geringen Aufpreis von nur 1 € pro Bild tun.

Ein besonderes Higlight bei Geist-und-Geschenk ist auch die Kategorie Sprüche, Zitate und Aphorismen. Dort gibt es bereits eine große Auswahl an schönen Sprüchen, Zitaten und Weisheiten berühmter Personen bedruckt mit einem schönen Rahmen zu jedem Anlass passend. Natürlich sind alle Rahmen und Sprüche auch in der Datenbank vorhanden, sodass man sich alles auch individuell zusammenstellen kann.

Mousepads sind aber nicht das Einzige was Geist-und-Geschenk bietet. Neben diesen Made in Germany Produkten bietet der Shop auch bedruckte T-Shirts, Tassen, Powerbanks und Tischsets. Dazu noch edle Postkarten und schöne Untersetzer mit natürlichem Kork als Unterseite. Ein sehr vielseitiger Shop der keine Wünsche offen lässt.
Durch den eigenen Editor wird er erst komplett, da dadurch die Möglichkeiten des Gestaltens ins Unendliche gehen.